Das ist das Gästebuch.

Heute ist der 17.4.2024.

Möchten Sie sich in das Gästebuch eintragen ?


Seite 1

Eintrag 10
Dieter Massion (DMassion@t-online.de) schrieb am 5.3.99 :
test 05.03.99
14:45h

Eintrag 9
Lucy Ferdinand und Phyllis von Sy (werd nett varoot) schrieb am 14.1.99 :
Liebe DIMA MEDI@,
ich möchte euch bitten, euer Logo schleunigst trocken zu legen, da uns beim surfen
auf eurer Homepage einige Plug-ins angerostet sind. Regressforderungen behalten wir uns vor.

Eintrag 8
Anonymous (Anonym) schrieb am 29.12.98 :
Hier ist wieder einmal DANIEL , und er sagt das der VERFASSER dieser SITE nicht soviel Zeug auf seine eigene Website schreiben
soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag 7
Anonymous (Anonym) schrieb am 29.12.98 :
Hier ist wieder einmal DANIEL , und er sagt das der VERFASSER dieser SITE nicht soviel Zeug auf seine eigene Website schreiben
soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag 6
Daniel Schmidt (dakilla@okay.net) schrieb am 29.12.98 :
Ich hätte als CD gerne das brandneue Album der >>Absoluten Beginner<<
Es heißt >>Bambule<< und kostet im Handel ca.30-35 DM
oder das Album >>Prophecy<< von >>Buddha Monk<< kostet ca. 40 DM

Der Grund , warum ich die Lösung leider nicht wissen konnte war , weil ich
>>Quicktime 3.0<< nicht herunterladen konnte , da es mehr als eine Stunde gedauert hätte!!!

Aber ich bitte Sie - oder in diesem Falle besser DICH - mir noch einmal zu vergeben!!!

In hoffnungsvoller Ehrerbietung

Ihr >>Daniel Schmidt<<

Eintrag 5
Dieter Massion (DMassion@t-online.de) schrieb am 24.12.98 :
Ich wünsche mit bei einem Gewinn die CD "Invention and the voice

Eintrag 4
Daniel Schmidt (dakilla@okay.net) schrieb am 20.12.98 :
Coole site!
Will aber mehr Witze , viel Cartoons , nich nur Sachen für Erwachsene und meine eigene Kolumne auf deiner Site!!!
Währ dir verbunden!

Daniel

Eintrag 3
Alina Feig (H091098@aol.com) schrieb am 17.12.98 :
:-)

Eintrag 2
Dieter Massion (DMassion@t-online.de) schrieb am 4.12.98 :
Ich interessiere mich für die "Artworks" und hätte gerne eine Rückmeldung,
welche Rahmung beim Erwerb benutzt wird.

Ansonsten,
Weiter so !

Eintrag 1
Dudel (DDudel@aol.com) schrieb am 1.12.98 :
Ich wünsche viel Glück bei ihrer Website


Zurück - Anfang - Weiter